Neuer Bau- und Recyclinghof in Altenmarkt in Betrieb genommen

Pongau TV zum Nachlesen – Programmpunkt vom 8.1.2021:


Ein großes Bauvorhaben in Altenmarkt ist der neue Bau- und Recyclinghof. Baubeginn war im April 2020, der Probebetrieb wurde im Dezember darauf aufgenommen. Der neue Recyclinghof ist nicht nur überdacht, sondern auch weit größer als der alte. Dadurch ist auch Platz für mehr Container und die Mülltrennung erfolgt gezielter.

Ganz wichtig ist nun, stets die Altenmarkt Card mit sich zu führen. Denn ohne Altenmarkt Card, kein Recyclinghof. Die Einfahrt ist durch einen Schranken geregelt.

Auf der Rückseite des Gebäudes befindet sich der neue Bauhof. Bis jetzt waren die einzelnen Bereiche im ganzen Ort verstreut, diese siedeln nun Schritt für Schritt auf den neuen Standort.

Und was passiert mit dem Standort des alten Recyclinghofes? Altenmarkt wächst und wächst, und so entstehen dort neue Wohnungen.

 

MEHR INFOS IM BEITRAG VON PONGAU TV >>>