andreas grugger

„Ich esse gerne! Und am liebsten gut. Vor ungefähr einem Jahr wurde dann auch die Idee geboren unsere Lieblingslokale in einem Reiseführer zu veröffentlichen. Daraus entstand Lokal Heroes.

Wichtig ist uns, dass wir den Pongau so darstellen, wie er wirklich ist, denn Lokal Heroes ist nicht nur ein Genuss-Guide durch die kulinarische Landschaft der Region mit all ihren Facetten. Über den kulinarischen Horizont hinaus wollen wir Gäste und Einheimische bei der Hand nehmen und sie willkommen heißen als entdeckungsfreudige Besucher. Sie einweihen in so manches Geheimnis des Pongaus, interessante Persönlichkeiten vorstellen, regionale Rezepte verraten und sie entführen in die Welt des Brauchtums sowie der Besonderheiten im Pongau.“

Webseite: www.lokalheroes.at
Facebook: www.facebook.com/lokalheroes

Related Projects

Start typing and press Enter to search