Susanna Kirchgasser aus Filzmoos • Werbeagentur

“Nach dem Abschluss meiner Diplomprüfung im Bereich internationale Geschäftstätigkeit und Marketing stellte ich mich Anfang 2015 mit meinem eigenen Unternehmen der Herausforderung in die Selbständigkeit. Die Manufaktur² ist eine unabhängige Fullservice-Agentur mit Sitz in Grödig bei Salzburg. Ich entwickle gerne große Ideen sowie aussagekräftige Kleinigkeiten und ich bin mutig, mich gekonnt und vor allem beherzt auf spannendes Terrain zu wagen.

Es macht mich besonders stolz, Unternehmen unserer Region in Online- sowie Offline-Marketingkanälen kreativ präsentieren zu dürfen. Dabei bieten die Berge rund um den Ennspongau die perfekte Kulisse für ein ausdauerndes Arbeiten an spannenden Projekten. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören: Webseiten-Gestaltung, Printmedien (Prospekte, Folder, Inserate, Geschäftsdrucksorten, etc.), Textierungen, Social Media-Betreuung, Google Adwords-Betreuung, Suchmaschinenoptimierung u.v.m.

Ich sehe mich mit Manufaktur² als Visionsverstärker, Impulsgeber und Zukunfts-Transformator. Mit individuellen Lösungen und Vermarktungsstrategien überzeugt die Marketing- und Werbeagentur unter anderem Kunden aus dem Ennspongau diverser Branchen (Baumeister Heigl, Marmor Stein & Form Herzgsell, Hotel Scheffers, Lechnershops, ready2skischool, Autohaus Gell, Tischlerei Kirchgasser, Sport Stefan, Skischule Filzmoos, Aparthotel Olympia, u.v.m.)

Eröffne gemeinsam mit der Manufaktur² neue Perspektiven, denn gute Werbung ist die Mischung aus Neugierde und Lust, einmalig schön verpackt – made im Ennspongau.”

Webseite: www.manufaktur2.at