theresa warter2

„Griaß eich vom Mandlberggut! ‚Fleiß ist die beste Form der Leidenschaft‘ – unter diesem Motto meines Vaters Bernhard Warter haben wir als Familie versucht, mit viel Liebe zum Detail unser Dahoam wachsen zu lassen. Ich schätze es sehr, hier als Nesthäkchen der Familie leben zu dürfen und ein Teil eines wunderbaren regionalen Ausflugszieles zu sein, wo man sich wohlfühlen kann und vor allem die Naturverbundenheit spürt, die uns prägt.

Qualität steht vor Quantität – dies spiegelt sich in unseren Produkten wider. Von Kindesbeinen an hat mich die Herstellungen eines guten Schnapses sehr interessiert. Aus einer Frucht die Seele, also den wunderbaren Duft, herauszudestillieren, das wollte ich schon immer wissen. Daher war für mich von Anfang an klar, ich bleibe zuhause und erlerne das Handwerk meines Vaters, der ein guter Lehrmeister ist. Das Hauptaugenmerk gilt vor allem den edlen Rohstoffen und der akribischen Entwicklung der Etiketten und Verpackungen. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass man als Konsument bei uns die Wertschätzung zu Naturprodukten und selbstgemachten Lebensmitteln wiedererhält.

Für uns als Familienbetrieb ist es von großer Bedeutung, nie den Spaß an der Arbeit zu verlieren, offen für neue Ideen zu bleiben und somit die Hochwertigkeit unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Ich bin stolz darauf, als Edelbrandsommeliere ein Teil davon sein zu dürfen. Weiterbildung ist unglaublich wichtig, weshalb ich 2015 auch die Meisterausbildung für Obstverarbeitung absolviert habe, denn nur mit fundiertem Wissen können wir gemeinsam die Region Ennspongau mit tollen Produkten und Erzeugnissen bereichern!”

Dachstein-Destillerie
Webseite: www.mandlberggut.com
E-Mail: info@mandlberggut.com

Related Projects

Start typing and press Enter to search