„Griaß eich! Mein Name ist Stefanie und ich lebe seit 2014 im wunderschönen Altenmarkt. Ursprünglich komme ich aus Salzburg und bin der Liebe wegen in den Pongau gezogen. Ich habe mich dazu entschlossen mit meinem Partner in Altenmarkt sesshaft zu werden, darum haben wir auch im letzten Jahr hier unser Haus gebaut, in das ich mein Kosmetikstudio ‚Feingefühl‘ integriert habe.

Heute könnte ich mir ein Leben in der Stadt nicht mehr vorstellen. Die wunderschöne Pongauer Landschaft, die Berge und das Flair im Ort möchte ich nicht mehr missen. Hier fühl ich mich dahoam. Neben meinem full-time Job in Salzburg im Büro habe ich in den letzten Jahren die Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Über ein Fernstudium machte ich die Basis-Ausbildung  und bestand im Sommer 2018 erfolgreich die Meisterprüfung. Im Februar 2019 habe ich dann ein weiteres Ziel erreicht und mich nebenbei selbstständig gemacht.

Die Kosmetik ist ein Lebenstraum von mir, den ich unbedingt vorantreiben und verwirklichen möchte. In Altenmarkt zu wohnen und hier auch noch selbstständig zu sein, ist mein Wunsch und Ziel. Die Arbeit erfüllt mich, ich mache es einfach so gerne. Ich liebe den persönlichen Kontakt mit Menschen und freue mich, einen Moment der Entspannung und Wohlbefinden sowie Schönheit zu schenken, denn heutzutage wird die kleine persönliche Auszeit vom stressigen Alltag immer wichtiger.

Was ich sonst noch so mache? Als Ausgleich zu Beruf, Selbstständigkeit und Partnerschaft koche und backe ich gerne. Ich liebe auch lange Spaziergänge durch die Natur sowie immer wieder eine Wanderrunde auf den Lackenkogel. Danach gehe ich ausgeglichen und voll motiviert in mein Kosmetikstudio und freue mich auf schöne Begegnungen.“

 

Webseite: www.feingefuehl-kosmetik.at
E-Mail-Adresse: feingefuehl-kosmetik@gmx.at
Facebookseite: https://www.facebook.com/Feingef%C3%BChl-Kosmetik-586450421799291/

Related Projects

Start typing and press Enter to search