stefan schilchegger

„Ich heiße Stefan Schilchegger und bin aus Eben. Ich habe lange im elterlichen Unternehmen gearbeitet und immer wieder kam der Gedanke und das Gefühl, dass da etwas in mir steckt, das leben und sich ausdrücken möchte. Dieses „Etwas“ in mir hatte aber mit meinem geplanten und bestimmten Weg im elterlichen Unternehmen nichts zu tun. Aufgrund dieser Erkenntnis habe ich vor 10 Jahren die Firma verlassen und mein jüngerer Bruder hat sich dazu bereit erklärt, das Unternehmen weiterzuführen.

Im Zuge meiner Ausbildungen (Coaching, Mediation, Trainings) durfte ich dann einen magischen Moment erleben, der mein gesamtes Leben komplett auf den Kopf stellte. Aufgrund dieses Vorfalls hat sich meine erlebte Realität in einer Art und Weise verändert, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen hätte können. Daraus entstand dann mein erstes Buch „Der Spiegelflüsterer“. Das zweite Buch ist gerade im fertigwerden und heißt: „Der Gedankenflüsterer oder die Samuel Offenbarung.“

2004 gründete ich dann das Unternehmen „Spiegel- und Gedankenflüstern“ als Einzelunternehmen in Eben im Pongau. Meine Tätigkeit ist, Menschen, Unternehmen, Organisationen etc. mittels Seminaren, Workshops und Coachings dabei zu unterstützen, leichter zu leben, erfolgreicher zu sein, Stress und Frust zu minimieren, neue Ideen zu gebären, gegenwärtiger zu leben, erfüllende Beziehungen in allen Bereichen zu haben, Konflikte, Ängste, Sorgen zu minimieren und so weiter.

All das, was ich jetzt weitergeben darf, entstand zum großen Teil in den Bergen rund um Eben. Auch aus diesem Grund ist der Ennspongau für mich eine Kraft und Inspirationsquelle in einer herrlichen Gegend mit wunderbaren und sehr innovativen Menschen.“

Webseite: www.spiegelfluesterer.at
Mail: info@spiegelfluesterer.at

Related Projects

Start typing and press Enter to search