„Griaß eich! Ich bin Sabrina Kader und wohne im wunderschönen Kleinarl. Ich bin 29 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Vor kurzem habe ich mich selbständig gemacht, weil es immer schon ein Hobby von mir war, in der Holzwerkstatt etwas zu kreieren. Nun stelle ich unter dem Namen SoulKare Schmuck und Accessoires her, sowie kleine Dekoobjekte aus den beiden Naturmaterialien Zirbe und Bergkristall. Durch viele Zufälle und Gespräche mit Freunden, nicht zuletzt durch ein Gespräch mit meiner lieben Friseurin Andrea, kam ich auf die Idee und habe mittlerweile viel Freude daran.

Da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin, begeistern mich die Zirbe und der Bergkristall sehr. Beide Komponenten sind für ihre wohltuende Wirkung auf den menschlichen Organismus bekannt und sehen noch dazu wunderschön aus. Das Zirbenholz riecht sehr gut und hat wahnsinnig viele Facetten. Noch dazu ist es bei uns heimisch, was mir besonders wichtig ist.

Ich stecke viel Zeit in mein Hobby, das nun mein zweites Standbein ist. Jedes Schmuckstück wird mit viel Liebe von Hand gemacht und ist ein absolutes Unikat. Am liebsten arbeite ich mit der Zirbe, die als Königin der Alpen bekannt ist. Ich liebe den wohltuenden Geruch, der mir schon beim Betreten meiner kleinen Werkstatt entgegenkommt, und kann bei dieser Arbeit völlig abschalten. Dabei gehe ich auch gerne auf spezielle Wünsche ein und stelle einzigartige Produkte auf Bestellung her.

Besonders wichtig ist es mir, mit heimischen Materialien zu arbeiten, und lasse mich gerne bei Wanderungen in der Region zu neuen Ideen inspirieren.“

 

Webseite: Soulkare.easyname.website
E-Mail: Soulkare@gmx.at
Facebook: www.facebook.com/SoulKare

Related Projects

Start typing and press Enter to search