roland peer

„Als Skilehrer lernte ich die Region EnnsPongau vor 3 Jahren kennen, lieben und schätzen. Mich beeindruckte die freundliche Offenheit der Menschen und die sensationellen Eindrücke der Natur in dieser Region. Stress, mürrische Raunzer oder unfreundliche Zurückweisungen, die ich von anderen Regionen Österreichs kennengelernt habe, fand ich hier nicht. Das ist auch der Grund, warum ich seit letztem Jahr fix in Filzmoos wohne und meinen Unternehmenssitz von Niederösterreich in diese Gegend verlegte. Persönlich fasziniert mich die Tradition dieser Region, die ich im Perchtenverein auch mitlebe.

Ich bin zertifizierter Outdoorpädagoge, Bergwanderführer und Skilehrer. Die Region EnnsPongau bietet für meine Aufgabenfelder die optimalen Umfelder, um Schülern, Unternehmen und Gästen die bestmögliche Betreuung und eine erkenntnisreiche Zeit zu schenken. Die Natur ist meiner Meinung nach das natürliche Lernumfeld des Menschen. Die Region EnnsPongau mit seinen fantastischen Panoramen, satten Wiesen und mystischen Wäldern ist von daher optimal, um Teambuildingmaßnahmen für Unternehmen, soziales Lernen für Schulklassen und Stärkung der Klassengemeinschaft oder Incentives für Unternehmen im Rahmen einer Hüttenwanderung, Bauern- oder Fun-Olympiade bzw. individuelle Rahmenbedingungen für Selbsterkenntnisse und Fortschritte in der sozialen Kompetenz zu erfahren.

Den Möglichkeiten sind in der Region keine Grenzen gesetzt. So führe ich 1-3 Tagesprojekte mit dem Schwerpunkt soziales Lernen und Stärkung der Klassengemeinschaft durch. Oder ich komme direkt in die Schulen um mit der Klasse zu arbeiten. Auch Touristen begleite ich gerne bei Bergwanderungen, um ihnen unsere schöne Gegend zu zeigen und ihnen zu sagen: Des gibt’s a!“

Webseite: www.NaturePeeR.at
Telefon: 06991 92 60 939
E-Mail: kontakt@NaturePeeR.at
Facebook: www.facebook.com/naturepeer

Related Projects

Start typing and press Enter to search