otto rottmann

“Mein Name ist Otto Rottmann, Jahrgang 1968 aus Altenmarkt im Pongau, bin verheiratet und habe einen 7jährigen Sohn. Als gelernter Maschinenschlosser war ich 20 Jahre bei der Firma Liebherr in Bischofshofen tätig. Da ich in meinem Job ständig enormen Druck, Stress und Mobbing ausgesetzt war, führten verschiedene Ereignisse zu massiven Übergewicht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Nach dem Tod meiner Tante im Jahr 2002 musste ich unser Appartement Haus Vital alleine führen und es war mir nicht mehr möglich, weiterhin einen 60 Std.-Job auszuüben, daher traf ich die Entscheidung in die Selbstständigkeit zu wechseln.

Zu dieser Zeit zeigte mir ein Freund die Geschäftsmöglichkeit mit PM International. Mich begeisterte von Anfang an die Idee, von zu Hause aus, bei freier Zeiteinteilung, traumhaften Verdienstmöglichkeiten und einer strukturierten Systematik ein internationales Geschäft aufzubauen. 2012 habe ich das MORGEN WIEDER Konzept kennengelernt und bin begeistert. Bereits nach kürzester Zeit hatte ich mehr Energie und schlafe deutlich besser. Am Morgen fühle ich mich ausgeruht und bin somit fit und belastbar den ganzen Tag lang. Was mich besonders begeistert: 15 kg weniger Körpergewicht. Ich kann nun wieder ohne schlechtes Gewissen genießen und halte trotzdem mein Wohlfühlgewicht! Heute bin ich als Unternehmer und Gesundheitstrainer im Ennspongau tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne auf der Langlaufloipe, am Mountain Bike, in der Therme oder bei der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt.”

Website: www.morgenwieder.eu
Mobil: 0664 230 69 06
Email: postmaster@morgenwieder.eu

Related Projects

Start typing and press Enter to search