niki gföller

„Ich heiße Niki Gföller – geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Radstadt. Nach Kindergarten, Volksschule und Hauptschule in Radstadt habe ich erstmals unseren schönen Ennspongau verlassen. Ich kann mich erinnern, dass ich meinen Klassenkameraden in der Halleiner HTL stets vom Ennspongau vorgeschwärmt habe, natürlich auch immer mit ein wenig Patriotismus und viel Stolz!

Beruflich war ich nach HTL und Bundesheer Radstadt acht Jahre lang treu, dann bin ich zwei Ortschaften weitergezogen wo ich derzeit als Produktionsleiter unselbständig tätig bin. Parallel zur unselbständigen Tätigkeit entstand Ende 2012 / Anfang 2013 die Idee mein eigenes Unternehmen zu gründen. Mitte 2013 war es dann soweit. Ich habe ein Handelsgewerbe angemeldet und aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Familie ist dann der Name meines Unternehmens entstanden: annanis.com

Die Idee dahinter ist einfach: Ich möchte meinen Kunden im Ennspongau und der ganzen Welt ausgewählte Spitzenprodukte über meinen eigenen Webshop anbieten. Durch nachhaltige Kontakte zu meinen Lieferanten ist es mir möglich, hochwertige und exklusive Lebensmittelprodukte zu moderaten Preisen anzubieten. Diese reichen von verschiedensten Balsamico-Produkten über Olivenöl bis hin zu Honig-Willi-Schnaps. Ich lege enorm viel Wert darauf, meine Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen. Das gelingt mir, indem ich meine Kunden rasch mit den besten und hochwertigsten Produkten beliefere.“

Webseite: www.annanis.com
E-Mail: info@annanis.com

Related Projects

Start typing and press Enter to search