14434894_1109590729134088_8618039375072576233_o

„Griass enk! Ich bin Nadia und wohne seit 12 Jahre in Altenmarkt. Ursprünglich bin ich aus La France, in der Nähe von Strassburg. Ich habe dort meinen Master in Kunst mit Spezialität Fotografie absolviert.

Zum ersten Mal bin ich eigentlich zufällig in den Ennspongau gekommen, als ich Saisonarbeiterin in Zauchensee war. Seither bin ich nie wieder weggegangen, denn ich habe mich sofort in diese schöne Gegend verliebt. Die Liebe der Natur, die schönen Landschaften und das Brauchtum sind immer so präsent und die Menschen sorgen dafür, dass ich mich hier einfach heimisch fühle.

Genau dieses besondere Gefühl möchte ich in meinen Bilder vermitteln. Egal ob Naturaufnahmen oder Portraitfotografie – ich suche nach dem spontansten Moment oder den besonderen Blickwinkel, so dass man als Betrachter die Emotion aus dem Bild heraus spürt.

Als selbständige Fotografin habe ich mich in den letzten Jahren in Altenmarkt verwirklicht und mache Hochzeits- und Familienfotos, aber auch für Firmen neue ausdrucks- und stimmungsvolle Bilder. Darüber hinaus durfte ich schon mit verschiedenen Tourismusverbänden der Region zusammenarbeiten, unter anderem TVB Altenmarkt-Zauchensee. So entstanden schon viele schöne Bilder von Hotels der Gegend und den wundervollen Menschen, die hier leben und arbeiten. Ein Stück weit kann ich mit meiner Arbeit dazu beitragen, die Schönheit des Ennspongaus auch über die Grenzen hinaus herzuzeigen.

Ich freue mich darauf, als „Zuagroaste“ hier noch viele schöne Jahre erleben zu dürfen und noch viele nette Ennspongauer kennenzulernen, deren spontansten Moment ich mit der Kamera festhalten darf. AUREVOIR, eure Nadia“

Web: http://nadiajabli.wixsite.com/photography
Facebook: Facebook-Seite
Mail: jablinadia@gmail.com

Related Projects

Start typing and press Enter to search