walchhofer-1024x926

„Griaß eich! Mein Name ist Michael Walchhofer, wurde in Radstadt geboren und wohne in Altenmarkt. Zu meinen Hobbys zählen u.a. Skifahren, Radfahren und Klettern und mein Lieblingshobby ist das DJ-sein. Ich habe 2007 damit angefangen und schon bei einigen Partys aufgelegt, zu denen ich gebucht werden kann.

Beruflich arbeite ich im Ennspongau im Sommer bei Baustoffwerk Harml in Radstadt und im Winter beim Intersport Flory in Radstadt.

Nebenbei engagiere mich schon einige Jahre ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Radstadt und habe die Funktion als Funkbeauftragter im letzten Jahr mit großer Freude übernommen. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem die Überprüfung der jeweiligen Funkgeräte und jeden Samstag um 12:00 die Sirenenprobe. Derzeit ist auch ein wichtiger Schritt in Sache „Kommunikation“ im Laufen, nämlich die Umstellung vom analogen Funksystem auf den Digitalfunk.

Wenn der Winter einbricht, dann kommt auch bald der Nikolaus mit seinen Krampussen. Hiermit möchte ich euch sagen, dass ich ein stolzes Mitglied der Krampusgruppe „Teifi’s Buam“ bin und wir heuer bereits das 2. Mal die Krampusausstellung veranstalten. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem „Zott’n Pass“, vom 22. Oktober bis 4. November 2016 im Klosterturm in Radstadt. Da uns der Brauchtum und die Heimat wichtig sind, laden wir euch bei freiem Eintritt zur Ausstellung ein. Und nicht vergessen: auch heuer am Donnerstag, den 1.12.16 ist wieder der legendäre Krampuslauf in Radstadt, auf den ich mich schon sehr freue. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch!“

Facebook: DJ WoicheiTeifis Buam RadstadtFF RadstadtZottn Pass Altenmarkt

Soundcloud: https://soundcloud.com/dj_woichai2010
Web: www.feuerwehr-radstadt.at

Related Projects

Start typing and press Enter to search