michael ettenauer

„Mein Name ist Michael Ettenauer und ich wohne in Altenmarkt im Pongau. Den meisten bin ich mit meiner Kamera auf der Schulter bekannt. Zur Filmerei kam ich vor mehr als 20 Jahren, als ich meine erste Videokamera kaufte, die von diesem Moment an mein ständiger Begleiter war. Vor 12 Jahren machte ich mein Hobby dann zu meinem Beruf und seither bin ich selbstständiger Videoproduzent im Ennspongau und im restlichen Bundesland Salzburg.

Seit 2009 produziere ich auch Beiträge für RTS, dem Regional TV Salzburg. Egal ob es Themen aus dem Bereich Sport, Kultur, Unterhaltung, Wirtschaft oder Politik sind – dank meiner Erfahrung weiß ich, wie man diese Themen aufbereitet. Ich erstelle aber auch Imagevideos für Firmen und Unternehmen. Mein technisches Equipment schafft die Voraussetzungen dafür: 3 HD Kameras, ein Schienensystem für ruhige Kamerafahrten und ein Kamerakran. Für den optimalen Ton sorgen 2 Funkmikrofonsysteme. Ab dem Frühjahr 2016 werde ich auch eine Kameradrohne im Einsatz haben.

Ich freue mich, wenn ich durch meine Tätigkeit die schönsten und interessantesten Momente im Leben der Ennspongauer festhalten kann. Konzerte, Sportveranstaltungen, Familienfeste – ob mit Fernsehausstrahlung oder ohne: Ich setze alle richtig ins Bild.“

Webseite: www.immedia.at
E-Mail: office@immedia.at
Telefon: 0664 / 418 66 39.

Related Projects

Start typing and press Enter to search