„Griaß eich! Ich heiße Martina Libra, bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eben. Die Region bietet viele Möglichkeiten, sich zu entfalten, zu erholen, die eigene Lebensqualität zu fördern und sich selbst in der Natur näherzukommen.

Ich bin viel mit meiner Familie in der Natur unterwegs, um meinen Kindern von klein auf die Bewegung und Qualität der Berge näher zu bringen. Während meiner Babypause habe ich einige Ausbildungen im Bereich Hypnose-Persönlichkeitsentwicklung, Angst- und Krisenbegleitung gemacht. In meiner Arbeit als Hypnotiseurin und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin berate und begleite ich Menschen bei Problemen, Lebensveränderungen, Sinnsuche und schwierigen Entscheidungssituationen.

Hypnose ist ein geniales Werkzeug, um Veränderungen schnell und trotzdem dauerhaft im Unterbewusstsein zu integrieren. Man wird dabei in einen angenehmen tiefen Entspannungszustand geführt. Diesen Entspannungszustand nutzt man, um unerwünschte Gewohnheiten, Verhaltensweisen zu verändern. Das könnt sein: Rauchen aufhören, Abnehmen, Stoffwechsel einstellen, Blockaden lösen, Verdauungsprobleme mindern, Schlafprobleme, Selbstbewusstsein stärken, Prüfungsängste, Angst vorm Zahnarzt, Geburtsvorbereitung, Überforderung, Überlastung uvm.

Es gibt nichts, was gegen den Willen des Hypnotisierten geschieht. Im Gegenteil, man fühlt sich sehr entspannt und kann alles mitverfolgen. Ich lege bei meiner Arbeit wert darauf, die Hypnose den persönlichen Bedürfnissen und Anliegen anzupassen. So wirkt sie nochmals um ein Vielfaches effektiver. Weiters arbeite ich ganz gezielt mit den Stärken und dem Aufbau des Selbstbewusstseins, damit man kraftvoll im Leben stehen kannst, was auch der Name meines Unternehmens repräsentiert: ‚Lebe kraftvoll‘.

Es ist mir jedes Mal wieder eine riesen Freude, wie die Menschen kraftvoll, entspannt, und klar entschlossen ihr Ziel zu erreichen von meinen Sitzungen gehen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit meinen Mitmenschen auf so tolle Art in Kontakt zu sein. Natürlich unterliege ich auch der Schweigepflicht!

Das besondere in unserer Region ist der hohe Erholungs- und Erlebnisfaktor. Man hat nur wenige Fahr-, Gehminuten zu den Wanderwegen und Skipisten, wo man sich vom Alltagsstress erholen kann. Es gibt viele Sportangebote, um sich körperlich zu betätigen und Körper und Geist freizubekommen. Wie heißt es so schön: ‚Wir sind in der glücklichen Lage, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.'“

Webseite: www.lebe-kraftvoll.at
E-Mail: info@lebe-kraftvoll.at
Facebook: Lebe Kraftvoll
Tel.: +43 664 40 28 149

Related Projects

Start typing and press Enter to search