martinakrenn

“Griaß eich! Ich heiße Martina Krenn, bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Eben. Die Region bietet viele Möglichkeiten, sich zu entfalten, zu erholen, die eigene Lebensqualität zu fördern und sich selbst in der Natur näherzukommen.

Ich habe viele Jahre auf Skihütten in der Region gearbeitet und parallel dazu laufend Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsbildung gemacht. Nach der Babypause (5 Jahre – 3 Kinder) war klar, dass ich weiter im direkten Kontakt mit Menschen arbeiten möchte, jedoch in der Persönlichkeitsentwicklung. Somit habe ich 2014 die Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin unter Supervision begonnen, die noch bis Ende 2017 dauern wird.

In meiner Arbeit berate und begleite ich Menschen bei Problemen, in Umbruchphasen und schwierigen Entscheidungssituationen. Gemeinsam suchen wir Lösungen, um das Selbstbewusstsein zu stärken und mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Klarheit im Leben zu schaffen. Das können die unterschiedlichsten Anliegen sein: z.B. Konflikte und Streit in Beziehungen, Eltern-Kind-Beratung, Überforderung und Versagensangst, emotionales Ausbrennen, Ohnmacht, Sinnsuche und die vielen Herausforderungen, die das Leben so bietet. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen in seiner Situation, in seinem Leben dort abzuholen, wo er gerade steht. Dabei arbeite ich mit vielen Techniken, z.B. systemisches Familienbrett, Spiegelgesetz- und Resonanzgesetz-Methoden, Eltern-Kinder-Mentaltraining, Bodenanker, innere Persönlichkeitsanteile uvm. Je nachdem, was der Mensch in seiner momentanen Situation gerade braucht und wichtig für ihn/sie ist. In meiner Arbeit unterliege ich der Schweigepflicht und die Beratungen erfolgen in einem geschützten Rahmen, was mir gerade hier in der ländlichen Region Ennspongau sehr wichtig ist, wo quasi jeder jeden kennt.

Das besondere in unserer Region ist der hohe Erholungs- und Erlebnisfaktor. Man hat nur wenige Fahr-, Gehminuten zu den Wanderwegen, wo man sich vom Alltagsstress erholen kann. Es gibt viele Sportangebote, um sich körperlich zu betätigen und Körper und Geist freizubekommen. Wie heißt es so schön: ‚Wir sind in der glücklichen Lage, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.'“

Webseite: www.lebe-kraftvoll.at
E-Mail: info@lebe-kraftvoll.at
Facebook: Lebe-kraftvoll
Tel.: +43 664 40 28 149

Related Projects

Start typing and press Enter to search