markus-lumplecker

„Griaß eich! Ich bin Markus Lumplecker, ein ‚zuazogener‘ Niederösterreicher. Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie seit über sechs Jahren im schönen Pongau.

Neben einer verlockenden neuen Arbeitsstelle als Programmierer, gab es eben die Natur, die Schmankerl auf den Hütten und generell das Freizeitangebot der Region als Anreiz, um hierherzuziehen.

2012 heirateten ich und meine Frau auf Schloss Höch und denken immer noch gerne an die schöne Zeremonie im Schloss zurück und freuen uns auch immer auf den Adventmarkt. Jedoch nach zwei Jahren im Pongau kam doch allmählich die Sehnsucht nach meiner alten Sportart American Football hervor, damals mit den nächstgelegenen Vereinen im Pinzgau oder Salzburg Stadt.
Daher fasste ich mit meiner Frau den Entschluss, den AFC Pongau Ravens zu gründen.

Somit gab es endlich wieder die Möglichkeit, meinen Lieblingssport auszuführen, die #69 konnte endlich wieder auf dem Feld stehen.
Bald versammelte sich eine ansehnliche Truppe und seit 2013 läuft der Ligabetrieb. Neue Gesichter sind natürlich immer gern gesehen.

Abseits des Trubels bei den Spielen und Trainings geniesse ich die Ruhe bei kleinen sowie längeren Wanderungen mit der Familie
durch die Wälder des Pongaus, am Ufer der Enns oder auch das gemütliche Zusammensitzen mit Freunden im Garten – mit entspannendem Blick aufs Griessenkar.“

Telefon: 0650 / 438 20 97
E-Mail: m.lumplecker@pongauravens.at
Webseite: http://www.pongauravens.at/
Facebook: AFC Pongau Ravens

Related Projects

Start typing and press Enter to search