„Griaß eich! Mein Name ist Florian Ortner und ich wohne mit meiner Familie im idyllischen Forstau. Als gelernter Einzelhandelskaufmann mit Ausbildung in Radstadt begleitet mich das Thema Einkauf und Verkauf seit Jahren. In vielen verschiedenen Verkaufssparten konnte ich bereits meine Leidenschaft im Verkauf ausüben, doch der Verkauf von Möbeln mit einem besonderen Design in Verbindung mit Holz und Stein hat mich besonders gefesselt. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich einzigartigen Designs und wunderschönen Unikaten zu widmen.

Im August 2019 machte ich mich mit meiner Firma Elementry Wood & Stone selbstständig und biete ein umfangreiches Sortiment, unter anderem Möbel aus recyceltem Teak, hochwertige Outdoor-Möbel, Waschtische, Dekorationsartikel und vieles mehr.

Warum wir Teak-Holz verwenden ist leicht erklärt. Recyceltes Teak ist ein wiederverwertetes Holz, das z. B. von alten Hütten, Booten, Häusern oder Brücken gewonnen wird. Aus dem Teak werden wunderschöne Möbel geschaffen! Bevor die edlen Stücke produziert werden, kommt das Altholz dafür in eine Trockenkammer, wo es bis zu zwei Monate trocknet. So werden Probleme/Reklamationen durch feuchtes Holz, das sich verzieht und reißt, vermieden.

Uns ist es sehr wichtig, wie, woher und ob das Teak umweltschonend abgebaut wurde. Das heißt, dass wir unseren Kunden garantieren, dass kein Regenwald betroffen war und ist. Da das Teakholz von Natur aus öl- und kautschukhaltig ist, zeichnet es sich durch seine Langlebigkeit aus. Unsere recycelten Teakmöbel haben das Glück, ein zweites Leben geschenkt zu bekommen. Die Oberfläche vom Teak wird nach der Produktion von Hand gebürstet – „natural brushed“.

Wichtig ist mir, dass der Kunde ein hochwertiges Produkt zu Hause hat, das jahrelang Freude bereitet, und das zu einem fairen Preis. Mein Ziel ist, dass jeder Kunde, ob Privat oder in der Gastronomie, mit dem erworbenen Produkt rundum glücklich ist und der Raum oder Garten zu einer wahren Wohlfühloase wird.“

 

Webseite: www.elementry.at
E-Mail-Adresse: office@elementry.at
Facebookseite: https://www.facebook.com/Elementry-GmbH-102354764461423

Related Projects

Start typing and press Enter to search