christoph oberreiter
„Griaß eich Leit’l! Mein Name ist Christoph Oberreiter, 27 Jahre alt, aufgewachsen im Herzen des Salzburger Landes, genauer gesagt im schönen Pongau!
 
Da meine Familie selber einen Berggasthof (bekannt unter dem Namen „Sattelbauer“) führt, wurde mir mein erster Berufsweg mehr oder weniger in die Wiege gelegt.
Nach meiner Lehre als Koch arbeitete ich einige Jahre in der nationalen sowie in der internationalen Gastronomie – von der Skihütte bis zum 4 Hauben-Betrieb durfte ich an der Seite von vielen kreativen Meistern ihres Faches mein Wissen in der Gastronomie erweitern.
 
Aufgrund einiger prägenden Schicksalsschlägen in der Familie, legte ich jedoch den Kochlöffel zur Seite um mich neu zu finden und gründete im November 2014 mein eigenes Unternehmen, das unter dem Namen „2tMann“ (ZweitMann gesprochen) hausiert. So wurde aus meinem Hobby eine berufliche Leidenschaft.Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Lederaccessoires jeglicher Art bis hin zu Schmuck aus regionalen Materialien zu erzeugen. Von Armbändern, Halsketten aus Reh-Krickeln, Gürteln, Wein- und Champagnerkühlern der etwas anderen Art, bis hin zur Handtasche.
 
Aus der Vielfalt von Materialien, die unsere schöne Heimat hergibt, lasse ich mich durch meine zweite Leidenschaft dem Reisen inspirieren und versuche, neu Entdecktes mit heimischen Rohstoffen umzusetzen. Ausserdem ist es mir ein großes Anliegen, Ideen und Anregungen von Kundschaften gemeinsam auszuarbeiten und umzusetzen.
 
Es würde mich freuen, den einen oder anderen EnnsPongON-Fan persönlich meine Leidenschaft in meiner kleinen Kreativwerkstatt in Flachau zeigen zu dürfen.
Bis dahin: „stay tuned“, euer 2tMann“
 
Webseite: www.2tmann.at
E-Mail: info@2tmann.at
Telefon: 0043 664 210 5 666
Related Projects

Start typing and press Enter to search