bigi lackner webseite

„Griaß di! Ich heiße Brigitte und komme aus Altenmarkt, oder schon fast aus Zauchensee, da ich mit meinem Schatz und unseren beiden kleinen Jungs im Zauchtal daheim bin.
Durch die Zeit mit meinen Kindern schöpfte ich wieder mehr Kreativität und diese brachte mich in meinen eigentlichen Berufswunsch zurück. So kam es, dass ich aus meinem Hobby meinen Traumberuf machte, in dem all meine Herzensangelegenheiten und Freuden stecken.

Außergewöhnliche und einzigartige, unverwechselbare Papeterie und Geschenke für Hochzeiten, Geburten, Taufen und andere besondere Familienfeste – das war im Frühjahr 2015 meine große Vision, die sich mit viel Ehrgeiz und Liebe zum Detail umsetzen ließ. Es entstand ein kleines Unternehmen, welches liebevolle und hübsch verpackte Einladungen, Menükarten, Gastgeschenke und andere Projekte aus Papier und Schrift umsetzt.
Nicht nur jedes Hochzeitspaar bekommt ihr eigenes Monogramm, auch für Unternehmen gestalte ich maßgeschneiderte Layouts, welche sich vom Logo über die Visitenkarten, bis hin zur ganzen Geschäftsausstattung in Farbe & Stil durchzieht.

Mit meinen personalisierten Shirts biete ich beinahe Einzigartiges in unserer Region an, was sehr gerne als individuelles Geschenk für Neugeborene und Kleinkinder verwendet wird.
Schriften an Wänden, Türen und Autos – und die speziell bei Hochzeitspaaren beliebten Holzschilder mit persönlicher Beschriftung – setze ich kreativ in Szene. Mit Vorliebe für einzigartige Ideen wird aus jedem Projekt etwas Besonderes.

„Ambersand“ – das „&-Zeichen“ – bedeutet den Zusammenhalt einer Familie spüren, einen neuen Lebensabschnitt, einen kleinen Menschen und jedes Lachen feiern. Nur wenn wir diese Momente miteinander feiern, werden sie zu etwas Besonderem!“

Homepage: www.ambersand.at
Email: bigi@ambersand.at
Facebook: www.facebook.com/ambersand.design
Tel: +43-664-130 80 86

Related Projects

Start typing and press Enter to search