„Griaß eich! Mein Name ist Bettina und ich komme aus dem wunderschönen Radstadt. Ich bin verheiratet und Mama von drei wunderbaren Jungs (Kevin, 8 Jahre, und die Zwillinge Philipp und David, 3 Jahre), die mich ganz schön auf Trab halten. Ich arbeite Teilzeit und habe mich vor kurzem mit den Produkten von ‚Forever Living-Aloe Vera‘ nebenbei selbständig gemacht. Das Geschäft läuft ganz gut und es trauen sich immer mehr, mich zu kontaktieren.

Ich war am Anfang auch skeptisch, doch dann habe ich die Produkte selbst probiert und sie haben mich echt überzeugt. Darum bereue ich keine Sekunde, eingestiegen zu sein, denn ich liebe sie. Aus Überzeugung biete ich selbst viele Produkte an, angefangen von Aloe-Getränken über Bienenprodukten bis hin zur Körperpflege und Tierprodukten – alles auf rein natürlicher Basis.

Hier im Ennspongau mit meiner Familie zu wohnen, hier zu arbeiten und gleichzeitig selbständig tätig zu sein, gefällt mir sehr. Ich mag den Kontakt zu den Menschen und freue mich immer wieder, wenn ich neue kennenlernen darf. So lebe ich gerade mein Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Webseite: www.benie.flpg.at
E-Mail-Adresse: niedermayrbettina@gmail.com
Deine Facebookseite: << Facebook >>

Related Projects

Start typing and press Enter to search