„Ich bin Anja, gebürtiges Einzelkind aus Graz. Ich bin bereits einiges über 30 Jahre, aber noch immer unter 40, ehemalige Privat-Flugbegleiterin, Bloggerin und zweifache Mama. Das Jetset-Leben habe ich mittlerweile an den Nagel gehängt, und ich lebe mit meiner kleinen Famlie seit einem Jahr in Altenmarkt, im schönen Salzburger Land, wo wir auch ein sehr hübsches Ferienhaus vermieten. Wir sind: Mama, Papa, das kleine Fräulein (3 Jahre) und der kleine Detektiv (1 Jahr).

Auf meinem Blog ‚Gänseblümchen & Sonnenschein‘ gibt es viele Geschichten aus unserem bunten und fröhlichen Alltag in den Salzburger Bergen inklusive Tipps und Tricks zum Thema Mamasein & Kinderhaben, Reiseberichten, mit familienfreundlichen Rezepten und noch mehr. Also eine große Dosis Mamaliebe, Familienleben und Kinderlachen für alle.

Ich blogge, weil ich es einfach liebe, zu schreiben, und meine Gedanken und Erfahrungen zu „Papier“ zu bringen. Und am Besten schreibt man über das, was man am Liebsten macht (oder am besten kann?), in meinem Fall übers Mamasein, daraus ist im Februar 2015 mein Blog entstanden. Wir sind eine richtige Globetrotter-Family, die viel unterwegs ist, denn zusammen mit meiner Familie wandere ich gerne und stelle dann im Blog unsere Region den Lesern vor: da gibt es praktische Ausflugstipps und Familien-Wander-Erlebnisse die weit über unsere Grenzen hinausgetragen werden.

Ich liebe unsere neue Heimat. Zum ersten Mal seit langer Zeit fühle ich mich angekommen. Ich fühle mich daheim. Die Natur ist einfach großartig und bietet einem so viel, die Berge, Bergseen, ob im Sommer oder im Winter, immer gibt es was zu erkunden und entdecken. Jede Menge zu erleben. Für Groß und Klein. Und ich sehe es als Privileg meine Kinder hier aufwachsen zu lassen. Verbunden mit der Natur, und doch so zentral gelegen, super Infrastruktur und wenn einen das „Stadtfieber“ plagt ist man ja schnell in Salzburg. Außerdem hab ich bisher lauter wunderbare Menschen hier kennenlernen dürfen, die uns ganz liebevoll aufgenommen haben.

Ich lebe nach dem Motto: Nicht alles ist schwarz oder weiß, das Leben kann auch ganz schön bunt sein, wenn man das will. Und da ist immer Platz für Gänseblümchen & Sonnenschein.“

Webseite: www.gaensebluemchensonnenschein.com
E-Mail: mama@gaensebluemchensonnenschein.com
Facebook: www.facebook.com/gaensebluemchensonnenschein
Instagram: www.instagram.com/gaensebluemchen_sonnenschein
Pinterest: www.pinterest.com/gaensebluemchensonnenschein

Related Projects

Start typing and press Enter to search