andreaortnermigibts

„Ü30 – Mama von 2 Kids – studierte Betriebswirtin – wohnhaft in Altenmarkt – Grafikdesignerin im zweiten Bildungsweg – DIY-Liebhaberin („Do It Yourself“) – klein & definitiv eine, die die Welt bunter machen will! Mit der Ausbildung zur Grafikdesignerin lebe ich meinen Traum und versuche, Wünsche und Träume visuell perfekt umzusetzen.

Unabhängigkeit war mir schon immer wichtig. Mit zwei kleinen Kindern und keiner Familie im Ort, ist es nicht so einfach, Job und Kinder unter einen Hut zu bringen. Daher entstand die Idee, es mit eigenen Produkten, ausgefallenen Ideen und viel Optimismus als One-Girl-Show zu probieren.

2014 begann ich mit dem Blog siebenelefanten.blogspot.com. Warum SIEBEN ELEFANTEN? Das entstand beim gemeinsamen Nachdenken mit einer Freundin. Ohne besondere Bedeutung – einfach weil es mir gefiel. Und jetzt geht’s nicht mehr ohne. Ein Blog mit Elefanten, einfachen DIY-Projekten und Rezepten.

Seit 1. Jänner 2017 gibt’s meine kleine Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Grafikdesign für Kinder – Poster fürs Kinderzimmer, Geburtsanzeigen und Einladungen. Der andere Schwerpunkt ist die Entwicklung von Logos und CD-Richtlinien für Kleinunternehmer, Vereine und Privatpersonen.
Regionalität bedeutet für mich, dass mir als Kleinunternehmerin von Anfang an Vertrauen entgegengebracht wurde. Weil im Ennspongau „jeder jeden kennt“, ist es so schön zu erleben, wie viele Menschen sich mit einem über persönliche Erfolge freuen. Der Austausch mit Kunden ist mir extrem wichtig, um am Ende ein individuelles Produkt zu erstellen.

…ganz nach dem Motto:

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.“

Webseite: www.siebenelefanten.at
E-Mail: andrea@siebenelefanten.at
Facebook: Sieben Elefanten

Related Projects

Start typing and press Enter to search