Weiss Zirbenkopfbattle #1 in Reitdorf Flachau

Fulminante Shows mit viel Licht, Feuer und Spektakel lieferten sich 25 Krampuspassen aus ganz Österreich und sogar aus dem benachbarten Bayern. Sie alle stellten sich dem ersten Weiß Zirbenkopfbattle – veranstaltet von der Zott’n Pass Altenmarkt – bei dem es um den begehrten Wanderpokal aus Zirbenholz mit Krampusschnitzerei ging – wie der Name schon sagt, dem Zirbenkopf. Zu gewinnen gab es nicht nur den Wanderpokal, sondern für die Gewinner-Pass Holz von der Firma Weiss für die ganze Pass für ihre nächsten Masken und Schnitzwerkzeug für deren Maskenschnitzer. Bei diesen Preisaussichten kann man sich vorstellen, dass der Fight um Platz 1 groß war und jeder der teilnehmen Passen mit ihrer Show ihr bestes gaben.

Gewonnen hat Kreilbergpass aus Annaberg im Lammertal!

Live-Mitschnitte findet ihr auf unserer Facebookseite bei den Videos. Einen kompletten Mitschnitt gibt es auf „Die schönsten Orte Österreichs“. Ein zusammengefasster Videobericht folgt auf unserer Seite.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search